Immer 3

Das Kartenspiel zum Rechnen lernen

Schluss mit Fingerzählen!

Nähere Infos erhalten Sie hier.

 

Über geplante

Fortbildungen

informiere ich hier.

 

 

Lern-Videos für Kinder

Nähere Informationen erhalten Sie hier.

 

Aus: Mathematik im Unterricht 11/2020

Rechnen lernen statt Zählen - Von Anfang an!

Den Text finden Sie hier.

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an
069-729560 oder nutzen
Sie mein Kontaktformular.

Dr. Klaus Rödler
Reuterweg 69
60323 Frankfurt 

 

 

 

   200.000   +

Mathe inklusiv: Rechnen durch Handeln
Mathe inklusiv: Rechnen durch Handeln

Diagnose und Förderung 

Auf dieser Seite finden Sie Leitfäden für die Diagnose und Förderung von Kindern im 1., 2., 3. und 4. Schuljahr. Diese sind ebenfalls im jeweiligen Unterricht für die gemeinsame Diagnose und für die Ausrchtung des Unterrichts hilfreich.

 

Die Leitfäden für das 2., 3. und 4. Schuljahr sind noch in Bearbeitung und kommen demnächst.

 

 

Diagnose und Förderung: Leitfaden für die 1. Klasse
Leitfaden 1. Klasse.pdf
PDF-Dokument [866.5 KB]
Diagnose und Förderung: Leitfaden für die 2. Klasse
Leitfaden 2. Klasse.pdf
PDF-Dokument [977.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechnen-durch-Handeln